Spenden für den Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt

Kristian Ronneburg, Mitglied der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus, überreichte am 28.11.2022 dem Leiter der Vorbereitungsgruppe Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt, Marco Rebhann, und Renate Schilling, Schatzmeisterin des Heimatvereins, eine Spende des Fraktionsvereins DIE LINKE im Berliner Abgeordnetenhaus, in Höhe von 400€.

Der Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt findet am 3.12.2022 zum 24. Mal (von 13.00 bis 18.00 um den Dorfanger in Kaulsdorf) statt. Der Heimatverein sichert als Träger die Durchführung des Weihnachtsmarkters, der ausschließlich ehrenamtlich und nicht kommerziell vorbereitet und durchgeführt wird.

Die Mitglieder der Vorbereitungsgruppe und der Vorstand des Heimatvereins danken allen Spenderinnen und Spendern für ihre Unterstützung:

Schilkin GmbH.Co.KG Berlin, HTPS Hoch- und Tiefbau, Wuhlgarten e.V., Wilke-Bestattungen, Breuer Handels- und Service GmbH, Confides Steuerberatungsgesellschaft mbH, Berliner Revisions-AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft & Steuerberatungsgesellschaft, Mathias Fischer, Uta und Stefan Volkmann, Ines Fürstenberg, stop+ go Systemzentrale GmbH Polostraße 1, CVJM Kaulsdorf e.V., Stefan Ziller, Johannische Kirche Kaulsdorf, Gabriele Sprechert, Fraktionsverein DIE LINKE im Berliner Abgeordnetenhaus, Birgit Windmüller, V.F.B. Freude e.V., Berliner Stadtwerke EnergiePartner, Sebastian Wierth, Anita Duhre.

Text und Foto: Renate Schilling