Ehrenamtspreis 2023

Auf Vorschlag des Vorstandes des Heimatvereins wurden die Mitglieder der AG Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt mit dem Ehrenamtspreis der Bezirksverordnetenversammlung und des Bezirksamtes ausgezeichnet. Wir sind sehr froh darüber, dass die Auszeichnenden unserem Vorschlag entsprachen. Mit dieser Auszeichnung ehrt er Bezirk Marzahn-Hellersdorf ein in dieser Form in Berlin wohl einmaliges ehrenamtliches Engagement.

Die Ehrung ging an:
Gabriela Donka, Ines Fürstenberg, Eckhard Ditten, Bernd André, Marco Rebhann, Axel Glank, Andreas Hempel, Robert Pütter, Dr. Matthias Fischer, Patrick Mier, Marvin Zmiewski.

Die Ehrung fand am 1.12.2023 statt. Als Vertreterin des Vorstandes nahm Schatzmeisterin Renate Schilling an der Auszeichnungsveranstaltung teil.

Text und Fotos: Dr. Renate Schilling

Auf dem Foto von links nach rechts: Andreas Hempel. Dr. Matthias Fischer, Ines Fürstenberg, Marco Rebhann, Eckhard Ditten und BVV-Vorsteher Stefan Suck